Hauptversammlung des FSZ Spitzerberg mit Neuwahlen

Am Freitag, dem 3.8. fand, wie in den Statuten vorgesehen, die Jahres – Hauptversammlung des FSZ Spitzerberg statt. Damit verbunden war die Wahl eines neuen Vorstandes und neuer Kassenprüfer.

Eine Power Point Präsentation des Obmannes erinnerte an die verschiedenen Tätigkeiten und Erneuerung seit Übernahme durch das FSZ.

Obmann Stellvertreter Gerhard Lehner gab dann eine umfassende Information über geplante Aktivitäten von RBAR am Spitzerberg . Sein  Bericht wurde immer wieder von Applaus unterbrochen…….!!!

Es folgten die Berichte der, für den jeweiligen Bereich Verantwortlichen.

Diese Berichte fielen grundsätzlich positiv aus –  aber auch Verbesserungsvorschläge wurden angesprochen.

Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Kassenprüfer, wurden vom Wahlkomitee die Neuwahlen eingeleitet.

Deren  Wahlvorschläge wurden einstimmig angenommen.

Euer neuer Vorstand :

>>siehe Foto , von links: Dieter Reisinger ( Stv. Motorfl.), Andi Baumann  (Obmann+Segelfl. Stv.), Norbert Uferbach

( Kassier Stv .),  Walter Hartl ( Wartung),Hermann Totz (Motorfl.), Rudi Wenighofer (Obmann),

Fritz Jelinek ( Schriftführer), Bernhard Puhl ( Kassenprüfer), Sascha Groh( Kassier),

                                                    Gerhard Lehner (Obmann Stv.)

Nicht am Bild :  Richard Reisenberger (Homepage),Heinz Gspan ( Schriftfüherer Stv.),

                                                                                 Walter Holzhammer ( Kassenprüfer).

Nach der Wahl gab es noch einige Interessante Diskussionen über verschiedene Themen.

Abschließend bat der Obmann um Helfer für das, am  8.+9. September stattfindende Flugplatzfest.

Auch bat er – seinem Alter geschuldet – man möge sich bis zur nächsten Wahl um Obmann – Kandidaten für seine Nachfolge um zu sehen.

………The time goes by……

 Aber bis dahin wird noch kräftig Gas gegeben !   mfg Rudi

Rudolf Wenighofer

Obmann FSZ