Spitzerberg lud Jungfeuerwehrleute zum Segelfliegen ein

Was haben Segelfliegen und Feuerwehrwesen gemeinsam? Ohne Kameradschaft und Teamwork funktioniert es nicht.

Durch die langjährige ausgezeichnete Partnerschaft mit den Feuerwehren der Umgebung wollten wir den Mitgliedern der für die Gesellschaft so wichtigen Institution, und dort besonderen jungen Menschen, eine kleine Freude zu bereiten.

Und so wurden rund ein Dutzend Jungfeuerwehrleute zum kostenlosen Segelfliegen eingeladen.

Mehrere Stunden lang hoben die unserer Ausbildungssegelflugzeuge mit den Fluggästen ab und die Begeisterung und Freude der jungen Feuerwehrkameraden war ihnen von den Augen abzulesen.

Kurz gesagt, ein wunderschöner Tag für alle Beteiligte, vielleicht sieht man sich mal wieder am Spitzerberg …

Fotos gibt‘ auf https://www.austrianwings.info/2023/07/fotobericht-spitzerberg-lud-jungfeuerwehrleute-zum-segelfliegen-ein/

Fotos: Huber / Austrian Wings Media Crew